ANANDA MASSAGE

THAI YOGA MASSAGE-AUSBILDUNG | ACHTSAME Körperarbeit | SEMINARE & RETREATS

Ananda kommt aus dem Sanskrit
und bedeutet Glück, Glückseligkeit.
Wahres Glück hat immer mit unserem Inneren zu tun.

Meine Massagen unterstützen den Blick auf das eigene Sein und bieten einen wundervollen ganzheitlichen Ansatz. Dein Körper lernt loszulassen und dabei stellt sich eine beruhigende Wirkung auf deine Seele und deinen Geist ganz von selbst ein.

Bei der Massage werden körperliche Anspannungen aufgespürt und durch achtsame Berührung mehr und mehr gelöst. In Verbindung mit Meditation lernst du, wieder mehr Zugang zu deinem Körper zu bekommen. Du kommst zur Ruhe und findest Klarheit und Energie auch für den Alltag.

MASSAGE

Manuela Weiss

THAI YOGA MASSAGE IN HANAU

Thai Yoga Massage ist eine ganzheitliche Erfahrung für deinen Körper, dein Herz und deinen Geist.

Alle Angebote im Überblick

Thai Yoga Massage-Ausbildung

Der Intensivkurs

Massagen

Entspannung pur

Specials

Besondere Erlebnisse

ANANDA MASSAGE hanau

Tiefe Entspannung und entspanntes Lernen.

Mein vielfältiges Angebot an Massagen, Workshops, Achtsamkeits- und Yoga-Retreats und der Thai Yoga Massage-Ausbildung sorgt für ganzheitliche Erfahrungen und ein positives Lebensgefühl.

Mir ist es wichtig, eine freundliche und friedvolle Atmosphäre zu schaffen, in der du bei der Anwendung tiefe Entspannung findest und loslassen  kannst.

Für die Thai Yoga Massage-Ausbildung biete ich einen Raum, in dem du zentriert und mit Freude und Leichtigkeit lernen kannst.

 

Ananda Massage Hanau
Ananda Massage Hanau

Ananda Massage in Hanau

Mein Massageraum befindet sich im Yogastudio „The Yoga Hive“ in Hanau Wolfgang. Der Massageraum zeichnet sich durch ein schönes Ambiente aus und lädt zum Entspannen und Loslassen ein.

Interesse oder Fragen? 

Sende mir eine Nachricht